Marco Brauch

Mit der Küche im Keller habe ich mir den langersehnten Traum eines eigenen Restaurants erfüllt. Auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität in Gera habe ich mich sofort in dieses Objekt verliebt.

Vita

Geboren und Aufgewachsen
1977 wurde Marco Brauch in Gera geboren und wuchs auch dort auf.

Ausbildung
1994 zog es ihn ins schöne Allgäu. Dort absolvierte er seine Lehre zum Koch im Berghotel Ifenblick in Balderschwang.

Danach
1997, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung machte sich Marco mit verschiedensten Kochstilen in unterschiedlichen Betrieben vertraut.

2009 fand er seine Erfüllung im Land- & Berghaus Mucha.

Das erste Restaurant
2014 kehrte er zurück zu seinen Wurzeln nach Gera, um seinem Traum vom eigenen Restaurant nachzugehen. Mit der Eröffnung der Küche im Keller im Jahre 2015 erreichte er dieses Ziel.

Auszeichnungen
*Mein Lokal, Dein Lokal Gewinner 2018
*Aral Schlemmer Atlas 2,5 Kochlöffel
*5 Pfannen Gusto Gourmetführer

Tv und Presse

Tv
2018 Gewinner der Fernsehserie ,,Mein Lokal, Dein Lokal,, auf Kabel 1

Presse
2017 2. Street Food Days | 2018 Küche im Keller
2018 Mein Lokal, dein Lokal | 2019 Krimi-Dinner
2020 Marco Brauch

Kontakt & Anfragen


Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Wir werden Ihre Nachricht umgehend bearbeiten.